Loading...

Erfolg in der 99dmgLiga

Aug 27, 2017 12:00:00 AM

Die Gruppenmatches in der 99dmg-Liga für die Saison 6 Sind vorbei. Wir spielten in der Division 4.32. Mit 11 Siegen und nur 3 Niederlagen konnte unser Team sich auf den Zweiten Platz spielen.

Am ersten Spieltag wurde gegen TMA eSport gespielt, das Team löste sich kurze Zeit später auf.

Das Team Stadtwerke wurde am zweiten Spieltag unser Gegner beide Runde sowohl auf de_overpass als auch de_cache konnten wir für uns entscheiden.

Am dritten Spieltag hieß der Gegner weCTRL. Auf den Maps de_overpass und de_train entschieden wir das Match auch für uns.

Als nächster Gegner stand dann GR-eSports am vierten Spieltag vor uns. Dieses Mal spielten wir de_mirage und de_inferno, auch diese beiden Maps haben wir gewonnen.

Am fünften Spieltag spielten wir gegen NIGHT RAID. Auf den Maps de_inferno und de_train mussten wir uns leider geschlagen geben. Glückwunsch an NIGHT RAID.

Das Match gegen Severity am Spieltag 6 wurde dann sogar von LetsCast Live gecastet. Wir spielten auf de_overpass und de_cache. Dieses Match endete unentschieden. Glückwunsch hier auch nochmal an Severity.

Am siebten Spieltag sollte das Match gegen PinkSheep stattfinden, leider ist das Team von PinkSheep nicht angetreten.

Die Platzierung der Division 4.32 sieht demnach so aus: